Bestuhlungspläne - verständliche Übersicht für feierfreudige Kundschaft

Für ein regional ansässiges Restaurant sind verschiedene Bestuhlungspläne für die rustikale Scheune, die vor allem für Feierlichkeiten und Veranstaltungen genutzt wird,  erstellt worden.

Für die die kalte als auch warme Jahreszeit sind in enger Abstimmung mit der Restaurant- als auch Geschäftsleitung  verschiedene Raumlösungen erarbeitet worden, die auf die individuellen Ansprüche und Bedürfnisse feierfreudiger Gäste eingehen.

Der optische Stil beschreibt sich über eine per Hand gezeichnete und kolorierte Grundrissdarstellung der Scheune, die mittels einer Softwarelösung mit den unterschiedlichen Bestuhlungsvarianten überlagert wurde. So konnten effizient die diversen Varianten generiert werden.
Elegant zu einem auffächerbaren Aufsteller zusammengebündelt, erhalten interessierte Gäste einen visuell ansprechend aufgearbeiteten Überblick über die Möglichkeiten der Raumgestaltung für besondere Anlässe und Feierlichkeiten.

Für bastelfreudige und kreative Kunden wurde als Gimmick zudem ein Blanko-Grundriss vorbereitet, um diesen mit den Bestuhlungs- und Einrichtungsgegenständen eines weiteren Ausschneideblatts selbst gestalten zu können.

Mit Bildsprache Ihre Kunden erreichen...